Sponsorentafel

Sponsorentafel am Sportgelände
Unsere Sponsorentafel befindet sich am Grünstreifen neben dem Verkaufshaus und ist somit gut sichtbar für alle Besucher des Sportgeländes. Der Preis für ein Feld beträgt derzeit 50€ pro Jahr. Es können (je nach Verfügbarkeit) beliebig viele Felder gebucht werden. Die Art und Ausgestaltung wird anschließend mit unserem Designpartner abgestimmt. Die einmaligen Erstellungskosten betragen derzeit zusätzlich 50€.

Internet

Der 1. FC Altenmuhr bietet Ihnen darüber hinaus eine Plattform, um sich auf unserer Internetseite werbewirksam darzustellen. Wir ermöglichen es Ihnen deshalb, auf unserer Internetseite mit Ihrem Logo und falls gewünscht direkt mit einem Link zur Ihrer Homepage vertreten zu sein. Hierfür stellen wir Ihnen einen Jahresbeitrag von lediglich 30,- EUR in Rechnung. Es wird mit Ihnen ein Vertrag mit einer jährlichen Kündigungsmöglichkeit abgeschlossen, so dass Sie kein Risiko eingehen.

Bei Fragen zur technischen Umsetzung oder Gestaltung wenden Sie sich bitte direkt über unser Kontaktformular. Allgemeine Fragen zur Werbung und zu den Vertragsbedingungen können Sie an unseren Geschäftsführer Christian Fitzner stellen.

Der 1. FC Altenmuhr würde sich über Ihr Engagement sehr freuen.

"Machen Sie sich einen Namen am Sportgelände" - Bandenwerbung beim 1. FCA

Unterstützen Sie unseren Verein mit Ihrer Bandenwerbung direkt am Sportgelände des 1. FC Altenmuhr. Unser Sportgelände befindet sich in unmittelbarer Nähe der Vogelinsel und da sich in unserem Sportheim eine angesehene Gaststätte mit Biergarten befindet, ist das Gelände Anziehungspunkt vieler Touristen aus der Region. Vor allem jedoch den 500 Vereinsmitgliedern und den zahlreichen Zuschauern zeigen Sie, dass Sie mit dieser Werbung den 1. FC Altenmuhr unterstützen und sich dort präsentieren.

Die jährlichen Kosten der Werbung sind im übrigen sehr gering. Der laufende Meter Bande kostet derzeit nur 35,- Euro pro Jahr. In der Regel wird die Werbung hier auf 3, 4 oder 6 Metern abgebildet. Die Kosten für die Erstellung der Bande, wobei diese selbstverständlich ihr Eigentum bleibt, belaufen sich auf einmalig 90,- EUR je laufenden Meter inkl. Layout-Bearbeitung. Nach Anbringung der Bande wird ein Vertrag wahlweise mit einer jährlichen Kündigungsmöglichkeit abgeschlossen.

Der 1. FC Altenmuhr würde sich sehr über Ihr Engagenment freuen. Sollten Sie Interesse oder weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt mit unserem Geschäftsführer Christian Fitzner in Verbindung setzen.